Art by 
Zuzanna Rzezwicka

  Die Idee meine selbstgemalten Bilder auf Stoff zu drucken, kam ganz spontan. Gerade als ich auf der Suche nach ein paar passenden Kissenbezügen für mein Wohnzimmer war und nicht fündig geworden bin. Ich habe schon ein paar interessante gefunden, aber ich war noch nicht so 100 % überzeugt. So habe ich mich dafür entschlossen sie selber zu entwerfen. Ich machte mich auf die Suche nach einer Druckerei, die auch Baumwollstoffe mit guten qualitativen und nicht schädlichen Farben bedruckt. Wenig später entstanden meine ersten selbst entworfenen, einzigartigen Kissenbezüge. Ich war voll stolz auf mich :o).      

Stoffdesign hat mich schon immer begeistert und so kamen immer mehr Muster und immer mehr Kissenbezüge und nun auch Stofftaschen dazu. Ich denke gerade über Tischdecken nach. Das wäre auch was Interessantes.....hm, mal überlegen ob daraus was wird. 

Jetzt paar Infos über die Heimtextilien: 

Material: 100 % Baumwolle, oder obere Stoff Baumwolle und Boden aus echt leder auch die Henkel für die Stofftaschen kann man zwischen Baumwolle und Leder, wählen. 

Meistens benutze ich feste Stoffe wie Gabardine. Für die Kissenbezüge manchmal auch Satin. Die Kissenbezüge haben nur auf der Vorderseite das Muster. Es besteht aber auch die Möglichkeit beide seiten mit das Muster zu bestellen.

Meine Bezüge haben grundsätzlich einen Hotelverschluss. Das Muster ist mit Wasserfarben bedruckt und der Baumwollstoff kann ganz normal mit 40 Grad auf links gewaschen werden, ohne das es sich die Farbe gleich auswäscht. 

Wenn Sie sich für eine von meinen Kissenbezügen oder Stofftaschen Interessieren, kontaktieren Sie mich gerne. 

Es gibt auch die Möglichkeit jedes andere Motiv von meinen Bildern auf dem Stoff zu drucken. 

   

 Kissenbezüge 


Stofftaschen

 


Muster 

 

Jedes Muster kann auf den Stoff gedruckt werden.

 

Die Größe des präsentierten Musters zeigt etwa 45 cm / 45 cm des tatsächlichen Drucks.