Art by 
Zuzanna Rzezwicka

Willkommen in meiner Welt

Glücklich ist derjenige, der künstlerischen Sinn hat, da die Kunst die Tür zu einer anderen Welt öffnet.


Was mich an der Malerei am meisten fasziniert, sind die unbegrenzten Möglichkeiten, mich durch Farbe, Form oder Linien auszudrücken. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Techniken und Farben. Die Ergebnisse können Sie in der Portfolio sehen. 

 

What fascinates me most about painting is the unlimited possibilities of expressing myself through color, shape or lines. I like to experiment with different techniques and colors. You can see the results in the Portfolio. Please contact me if you are interested in any of my arts or need any further information.

To co mnie najbardziej fascynuje w malarstwie, to nieograniczone mozliwosci wyrazenia siebie poprzez kolor, forme lub linie. Bardzo lubie eksperymentowac w roznych technikach i bawic sie kolorami. Efekty tych eksperymentow moga Panstwo obejrzec w Portfolio. W przypadku zainteresowania konkretnym obrazem oraz dalsze informacje, prosze o Kontakt.


 Das Aktuelle


 Mal wieder was abstraktes :o)



Ich wurde 1976 in einer Kleinstadt im Westen Polens geboren. Dort habe ich als Kind zahlreiche Kunstkurse besucht und dabei entdeckt, dass die Bilder auf Papier zu bringen und das mit verschiedenen Farben zu kombinieren, für mich etwas ganz Natürliches ist, also malte ich oft und gerne. Leider war es mir nicht gegeben, eine auf Kunst spezialisierte Schule zu besuchen, daher habe ich in diesem Bereich keine fachliche Ausbildung, aber das Bedürfnis zu malen hat mich nie ganz verlassen. Also kurz gesagt, ich bin ein leidenschaftliche Autodidaktin :o). Ich mag es sehr in verschiedenen Stilen zu malen. Manchmal fällt es mir schwer sich nur für eine Stilrichtung in der Malerei zu entscheiden, da ich fast alles sehr interessant und aufregend finde. Aktuell male ich ganz gerne mit Aquarellen und Buntstiften aber auch Ink und Acryl Fließtechnik macht mir ganz viel Spaß. Inspirationen finde ich überall, vor allem in unserer Umgebung, die Natur ist einfach nur wunderschön. Realismus das ist der Kunststil der mich an meisten anzieht, aber auch farbenfrohe Abstraktionen gehören zu meinen Lieblingsthemen. Ich lebe und arbeite zurzeit in Berlin. In den letzten Jahren habe ich meine Fähigkeiten durch zahlreiche Auftragsarbeiten verfeinern können und viele Erfahrungen gesammelt. Insbesondere das Erstellen von Porträts -aber nicht nur-auch analoge Illustrationen oder photorealistische Malerei zähle ich zu meinen Stärken (siehe Portfolio).  

Ich male und zeichne in diversen Techniken so wie:

                                            Aquarelle, Pastellkreiden, Buntstifte, Bleistifte, Ölfarbe, Acrylfarbe 

Ich verwende  für meine Bilder ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien bekannter Hersteller, insbesondere Faber Castell, Prismacolor, Winsor & Newton, Papier Canson, usw.

Sie können mich auf diversen Portalen und Plattformen im Internet finden, darunter KunstNet, Instagram, Facebook oder Gallery 1340 

Porträts oder Bilder mit Ihren eigenen Wunschmotiven nehme ich gerne in Auftrag. 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gerne. 

Unter Impressum finden Sie mein Email Adresse sowie auch mein Telefonnummer.

 

 

© 2019 Zuzanna Rzezwicka. All rights reserved.